Caroline Brösamle

 

Portrait

Ich bin Caroline Brösamle, geboren in Erlangen, zur Zeit lebe und arbeite ich hauptsächlich in München und in Erlangen.

- 1994

Bühnenbild und Kostüm an der Akademie der Bildenden Künste München bei Prof. Ekkehard Grübler

- 1997

bei Prof. Karl-Ernst und Ursel Herrmann

1998

Diplom in Bühnenbild und Kostüm

seit 2001

selbständige Bühnen- und Kostümbildnerin

seit 2008

Dozentin an der VHS München und der VHS Taufkirchen im Bereich zeichnerisches Gestalten für Kinder und Jugendliche.

Weiterbildung in den Bereichen DTP mit CS3, Arbeiten mit Photoshop, Indesign, Illustrator und Quark

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich auch mit Zeichnungen, Radierungen und Illustrationen und erstelle Zeichnungen und Modelle für die verschiedensten Bereiche. Einige davon sind auf den folgenden Seiten zu sehen. Ich versuche, diese Seite Stück für Stück zu erweitern und euch einen Einblick in meine Arbeit zu geben.
Dazu kommen natürlich Schnappschüsse meiner Theaterarbeit.